LEARNING & DEVELOPMENT: MEHR ALS NUR WEITERBILDUNG

LEARNING & DEVELOPMENT ALS ZUKUNFTS­ORIENTIERTER LÖSUNGSANSATZ

Eine gute Strategie in Bezug auf Learning & Development zu haben, zahlt sich in vielerlei Hinsicht für dein Unternehmen aus. Vor allem ermöglicht es dir das Beste aus deinen Mitarbeiter:innen herauszuholen, deren Zufriedenheit immens zu steigern und sie langfristig an dein Unternehmen zu binden.

Hier kann es zum Beispiel um die Perfektionierung bereits erlernter Fähigkeiten gehen oder aber um das Erweitern des Horizonts, um in Zukunft ganz neue Aufgabenbereiche übernehmen zu können. Ganz allgemein werden neue Prozessstrukturen in deinem Unternehmen geschaffen, die sich letztendlich durch gesteigerte Effizienz und bessere Leistungen auszahlen. Was man darüber hinaus auf keinen Fall außer Acht lassen ­­– zu einer gesteigerte Miterabeiter:innenzufriedenheit führen wird.

Wir unterstützen dich dabei, geeignete Entwicklungs- und Trainingspläne zu konzipieren und diese mithilfe geeigneter Partner umzusetzen.

Man lernt nie aus

Um den Lernprozess in deinem Unternehmen noch effektiver und effizienter zu gestalten, bieten wir auf dich zugeschnittene Workshops an. Dort steht die Personalentwicklung ganz klar im Fokus. Wir arbeiten vorhandene Stärken heraus und decken ungenutztes Potenzial auf.

Konkrete Empfehlungen und Best Practices aus dem Benchmark anderer Unternehmen runden den Workshop ab. Du kannst so deine Personalentwicklung noch besser positionieren und deiner Zielgruppe noch attraktivere Angebote bieten. Die Module unseres Workshops sind einzeln oder in Kombination buchbar.

Vier Hände schaffen
mehr als zwei

Alles aus einer Hand. Wir bieten dir EINE Akademie für Alle. Hier können alle deine Mitarbeiter:innen auf eine vollständige Akademie mit etablierten Trainingsprogrammen zugreifen. Diese besteht aus einer State-of-the-art Kombination aus On- und Offline Formaten, um dir das Beste aus beiden Welten anbieten zu können. Dabei kannst du entscheiden, welche Kompetenzen deiner Mitarbeiter:innen gefördert und ausgebaut werden sollen. Dementsprechend kannst du Trainings aus unserem Katalog auswählen. Diese stehen dir und deinem Team in der Akademie dann bereits am selben Tag zur Verfügung.

Neugierig? Zurücklehnen und anmelden. Du kannst dich jetzt direkt  online anmelden. Mach es dir bequem – wir übernehmen die vollständige Administration und Betreuung deiner Weiterbildungsmaßnahmen. Dabei ist stets ein dezidiertes Bildungscontrolling möglich.

Alles aus
einer Hand

Die Personalentwicklung steht vor diversen Herausforderungen. HR factory bietet mit dem flexibel einsetzbaren HR Expert auf Junior- oder Seniorlevel einen passenden Counterpart. Unsere HR Experts unterstützen bei konzeptionell-strategischen Aufgaben, z.B. bei der Entwicklung einer vom Lerner selbstgesteuerten Learning Journey, oder beraten bei der Konsolidierung des Trainerpools, um Einsparpotentiale aufzuzeigen.

Ablauf: Briefing Call; Vorstellung des passenden Learning Designers; Support durch Home of HR Experts; Dein Part: Einsatz des HR Experts; Projektabschluss.

Immer einen
Schritt voraus

Personalentwicklung als Wettbewerbsvorteil nutzen? Wir machen es möglich.
Jetzt deine Weiterbildungsmaßnahmen auslagern und ein unvergessliches Lernerlebnis für deine Mitarbeier:innen gestalten lassen.

Wir planen und koordinieren Trainingsveranstaltung nach deinen Vorgaben und stellen umfassende Reportings bereit. Dabei wird stets darauf geachtet, dass der gesamte Trainingsprozess überwacht wird und alle seminarrelevanten Kennzahlen im Blick gehalten werden. Die stetige Kalkulation von Preisen ist ebenfalls Teil unseres Services. Bei der Neukonzeption stehen wir dir unterstützend zur Verfügung und sind auch der Ansprechpartner für die Trainer:innen. Wir kümmern uns hierbei nicht nur um Vertragsverhandlungen, sondern auch um alle seminarrelevanten Fragen. Auch die Akquise neuer Trainer:innen und die Durchführung von Abstimmungsmeetings können wir bei Bedarf gerne für dich übernehmen

IST DEINE LEARNING & DEVELOPMENT STRATEGIE SCHON NACHHALTIG AUFGESTELLT?

Welche Anforderungen werden heute an Mitarbeiter:innen gestellt? Welche Qualifikationen werden in der Zukunft entscheidend sein? Wir zeigen dir welche Stellschrauben du für eine zukunftsfähige Learning & Development Strategie drehen musst.

LEARNING & DEVELOPMENT NEU GEDACHT. HR NEU GEDACHT.

Auf deinen Need zugeschnitten. Auf Augenhöhe. Aus der Praxis. Neu gedacht.
Diese Ansprüche gelten für uns nicht nur im Learning & Development. Wir sind der Meinung, dass nur ein wertschätzender und respektvoller Umgang sowie Verständnis für dich und das täglichen Doing in HR den gewünschten Erfolg erzielt. Was wir genau damit meinen?

Noch nicht das Richtige gefunden?

KONTAKT

Genug informiert und jetzt soll’s losgehen? Unsere HR Experts freuen sich darauf, zusammen mit dir neue Personalentwicklungskonzepte zu erarbeiten und dich damit auf die Arbeitswelt von morgen vorzubereiten. Nimm jetzt gerne Kontakt zu uns auf.

LEARNING & DEVELOPMENT: MORE THAN JUST FURTHER EDUCATION

LEARNING & DEVELOPMENT AS A FUTURE-ORIENTED APPROACH

Having a good Learning and Development strategy pays off for your company in many ways. First and foremost, it allows you to get the best out of your employees, increase their satisfaction immensely and commit them to your company in the long term.

For example, you can perfect the skills they have already acquired or broaden their horizons so that they can take on completely new areas of responsibility in the future. In general, new process structures are created in your company, which ultimately pay off in increased efficiency and better performance. What is also important to keep in mind is that it will lead to increased employee satisfaction. We support you in designing suitable development and training plans and in implementing them with the help of suitable partners.

You never stop learning

You never stop learning: to make the learning process in your company even more effective and efficient, we offer workshops tailored to your needs. The focus here is clearly on personnel development. We work out existing strengths and uncover unused potential.

Concrete recommendations and best practices from the benchmark of other companies round off the workshop. In this way, you can position your personnel development even better and offer your target group even more attractive services. The modules of our workshop can be booked individually or in combination.

Four hands can do more than two

Everything under one roof. We offer you ONE academy for all. Here, all your employees can access a complete academy with established training programs. This consists of a state-of-the-art combination of online and offline formats to offer you the best of both worlds. You can decide which competencies of your employees should be promoted and developed. Accordingly, you can select training courses from our catalog. These are then available to you and your team in the academy on that very day.

Curious? Sit back and register. You can do it directly online now. Make yourself comfortable – we take over the complete administration and support of your training measures. Dedicated educational controlling is always possible.

Everything from one source

HR personnel development is faced with various challenges. HR factory offers a suitable counterpart in the form of the flexibly applicable HR Expert at junior or senior level. Our HR Experts support conceptual-strategic tasks, e.g. the development of a learner-driven training journey, or advise on the consolidation of the trainer pool in order to identify potential savings.

Procedure: Briefing Call; Presentation of the appropriate Learning Designer; Support by Home of HR Experts; Your Part: Engagement of the HR Expert; Project Completion.

Always one step ahead

Using personnel development as a competitive advantage? We make it possible. Outsource your training activities now and create an unforgettable learning experience for your employees.

We plan and coordinate training events according to your specifications and provide comprehensive reporting. We always make sure that the entire training process is monitored and that all seminar-relevant key figures are kept in view. The constant calculation of prices is also part of our service. We are available to support you with new concepts and are also the contact person for the trainers. We not only take care of contract negotiations, but also of all seminar-related questions. If required, we can also take over the acquisition of new trainers and the organization of coordination meetings for you.

IS YOUR LEARNING & DEVELOPMENT STRATEGY ALREADY SET UP FOR SUSTAINABILITY?

What demands are currently being made on employees? Which qualifications will be crucial in the future? We’ll show you which levers you need to turn for a sustainable learning and development strategy.

LEARNING & DEVELOPMENT RE-IMAGINED. HR RE-IMAGINED.

Tailored to your need. At eye level. From practical experience. Re-imagined. These demands do not only apply to Learning and Development. We believe that only an appreciative and respectful approach, as well as understanding for you and the daily doing in HR, will achieve the desired success. What exactly do we mean by this?

Didn’t find the right thing yet?

CONTACT

Enough information and now you want to get started? Our HR experts are looking forward to working with you on new personnel development concepts and preparing you for the working world of tomorrow. Feel free to contact us any time.